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Einkaufskorb
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Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Bitte sehen Sie unten unsere allgemeinen Kaufs- und Lieferbedingungen

Auftragsbestätigung

Wenn Sie einen Auftrag abgeschickt haben, bekommen Sie eine Bestätigung per E-Mail, dass wir Ihren Auftrag erhalten haben. Die E-Mail enthält Näheres über Ihren Einkauf, die Zahlung und die Lieferadresse, die Preise und Transaktionsnummer (falls vorhanden), wenn Sie eine Kreditkarte benutzt haben.

Bezahlung

Sie können mit Zahlkarte oder Kreditkarte zahlen: VISA/Dankort, VISA, VISA Electron, MasterCard, Maestro, American Express, Diners und JCB.

Wenn wir die Ware an Sie verschickt haben, buchen wir den Verkaufspreis inklusive der Lieferkosten von Ihrem Konto ab. Der belastete Betrag wird nicht den in Ihrem Einkaufskorb und den in Ihrer Auftragsbestätigung angegebenen Betrag überschreiten.
Wenn Sie mit Karte bezahlt haben und eine Teillieferung erhalten, können wir nur den Betrag der ersten Lieferung debitieren d. h. dass in der nächsten Lieferung ein Einzahlungsschein enthalten ist, damit Sie den Restbetrag zahlen können.

Sicherheit bei Kartenzahlung

Wir haben eine Vereinbarung mit Dansk Internet Betalingssystem A/S (DIBS). Jeglicher Zahlungsverkehr mit Dansk Internet Betalingsselskab A/S (DIBS) und PBS A/S wird verschlüsselt. Das Zahlungsdienstleistungsgesetz gilt für Online-Käufe. Das bedeutet, dass Sie prinzipiell nicht haftbar für den Missbrauch Ihrer Zahlkarte im Internet sind. Wenn Sie vermuten, dass Ihre Karte von einem Dritten missbraucht wurde, dann wenden Sie sich an Ihre Bank und fragen Sie nach einer Rückerstattung Ihres Geldes auf Ihr Konto. Sie können unter www.betaling.dk mehr über die Sicherheit beim Gebrauch von Zahl- und Kreditkarten im Internet lesen.

Lieferung

Für gewöhnlich erhalten Sie die bestellte Ware innerhalb von 1-3 Werktagen in Dänemark und 2-6 Tagen innerhalb der EU. Außerhalb der EU können Sie mit einer längeren Lieferzeit rechnen. Bei Lieferungen auf Inseln und abgelegenen Gebieten können zusätzlichen Gebühren berechnet werden.
Für ausverkaufte Produkte können wir nicht haftbar gemacht werden. Wenn die von Ihnen bestellten Produkte ausverkauft sind, werden Sie vom Kundenservice kontaktiert. Einen Auftrag über mehrere Artikel kann über mehrere Lieferungen erfolgen, jede mit Ihrer eigenen Rechnung, aber wir werden die Gebühren für Transport und Administration nur einmalig berechnen.
Eine Administrationsgebühr und Transportkosten (zu den Tarifen der Post Danmark) können hinzugerechnet werden. Die Gebühr kann entsprechend der in den Einkaufskorb gelegten Waren legen variieren. Sie können immer den Betrag, der in Ihrem Einkaufskorb befindlichen Waren, sehen.

Versand

Waren, die vor 12 Uhr Mittag bestellt werden, verschicken wir für gewöhnlich am selben Tag. Alle Lieferungen nach Dänemark und in die EU-Länder enthalten die Mehrwertsteuer.
Lieferungen in Länder außerhalb der EU werden nicht der Mehrwertsteuer unterlegt. Zölle und/oder Mehrwertsteuer gemäß den nationalen Regeln Ihres Landes können stattdessen zum Kaufpreis hinzukommen. Wenn Ihr Heimatland Zölle und/oder Mehrwertsteuer erhebt, müssen Sie diese entweder direkt an die zuständige Behörde oder an den Spediteur zahlen, wenn der Betrag von Demselben erhoben und bezahlt ist.
Wir werden sicherstellen, dass alle erforderlichen Dokumente für die Export- und Importerklärungen der gelieferten Ware beigefügt sind.

Mahngebühr

Gemäß dem dänischen Recht wird bei später Zahlung eine Mahngebühr erhoben.

Widerrufsrecht (Bedenkzeit)

Als Privatperson haben Sie gemäß dem Verbraucherschutzgesetz das Recht von dem Kauf zurückzutreten. Wenn Sie von dem Recht Gebrauch machen wollen, müssen Sie die Ware auf Ihre Kosten spätestens 14 Tage nach Erhalt zurückschicken. Fällt der letzte Tag dieses Rechts auf ein Wochenende oder Feiertag, endet die Frist auf dem folgenden Wochentag.
Sie können außerdem Recht des Widerrufsrechts durch Ablehnung einer an Sie verschickten Sendung ausüben.
Wenn Sie das Widerrufsrecht in Anspruch nehmen, werden wir Ihnen den vollen Betrag des Kaufes gutschreiben. Wenn Sie die Ware mit Zahl- oder Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen durch Banküberweisung (wir benötigen Ihre Bankdaten).
Rücksende-Adresse:
Rosendahls - Schultz Distribution
Herstedvang 10 – Port 4
DK-2620 Albertslund
Marked Return

Denken Sie daran eine Kopie der Rechnung/Versandanzeige beizulegen oder geben Sie Absenderadresse auf der Rechnung an.

Gewährleistungsansprüche, Sach- und Rechtsmängel

Wenn die Ware beschädigt ist, kann diese bis zu einem Jahr ab Kaufdatum ersetzt werden. Bitte verpacken Sie die Ware sorgfältig um weitere Beschädigungen zu vermeiden und schicken Sie die zurück an uns, vorzugsweise mit einer Kopie der Rechnung. Wir übernehmen in solchen Fällen die Frachtkosten. Bitte beschreiben Sie die Art des Schadens/Fehlers. Wir verschicken neue, unbeschädigte Ware binnen einer Woche, wenn wir diese auf Lager haben oder sie vom Hersteller beschaffen können.
Wenn wir dazu nicht in der Lage sind, dann schreiben wir Ihnen den vollen Kaufbetrag gut. Wenn Sie die Ware mit Zahl- oder Kreditkarte bezahlt haben, dann erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen durch Banküberweisung (wir benötigen Ihre Bankdaten).

Geltendes Recht

Dieser Vertrag unterliegt dänischem Recht.

Gerichtsstand

Alle Streitigkeiten werden vor dem Obersten Gericht Kopenhagen/Østre Landsret entschieden.

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